Ben Nye Deutschland - gutes Make Up für die Haut

Viele Frauen sind, wenn es um ihr Make-up geht, besonders wählerisch, was auch gut so ist, weil man auf seine Haut nur die besten Produkte auftragen sollte. Einer der besten Make Up Hersteller ist Ben Nye aus den USA. Dieser Hersteller bietet schon seit mehr als 30 Jahren seine Produkte im professionellen Bereich und für Endverbraucher an. Es gibt sogar einen extra Online Shop, in dem man eine besonders gute Auswahl über alle Produkte hat.

Die Begeisterung für Ben Nye Deutschland Produkte entstand vor allem durch das Banana Powder, das ein ultrafeiner Powder ist, der für ein professionelles Finish sorgt. Für die Modellage kann man Shadow Wheel von Ben Nye nutzen. Das Unternehmen entwickelte aber in den letzten Jahren immer mehr Produkte und ist damit einer der innovativsten Anbieter in diesem Bereich. Für die neuen hochauflösenden Medien ist es besonders wichtig, dass man perfekt aussieht und dafür ist die Produktlinie MEDIAPRO besonders gut geeignet. Dabei handelt es sich um eine ultra feine Foundation und einen Lidschatten. Beides ist ein einer Palette vereint.

In Zusammenarbeit mit einem namenhaften Make Up Artist kreierte das Label neue Farben, die total im Trend sind und zudem fabelhafte Texturen mitbringen. Für realistische Spezialeffekte sind diese Farben super geeignet und werden deshalb auch besonders gerne im Fernsehen, Film und Theater eingesetzt. Bezüglich der SFX Produkte ist das Stage Blood besonders hervorzuheben. Hierbei handelt es sich um ein hochwertiges, vielseitiges und sehr realistisches Produkte, das aussieht wie Blut. Auch in vielen bekannten Film Formaten wurde dieses bereits eingesetzt. Früher war die Marke auch schon in vielen Filmen vertreten, weshalb man hier auf eine lange Erfahrung zurückblicken kann.

In 500 Filmen trugen Maskenbildner von 20th Century Fox die Produkte von Ben Nye auf. Die Marke garantiert, dass es sich um hochwertige Theaterschminke handelt, die aber auch für andere Bühnenveranstaltungen oder die Oper verwendet werden kann. Die Cake Foundation und die Creme Foundation sorgen zum Beispiel für einen ebenmäßigen Teint. Für Einsteiger gibt es ein Theater Kit. Gerade an Halloween oder Karneval eignen sich auch andere Kits besonders gut. Es gibt ganze Sets zum Schminken, sodass man sich schnell mal in eine Hexe oder ein Vampir verwandeln kann. Die Kits haben dabei alle notwendigen Schminkmittel enthalten und man braucht somit nichts anderes mehr zu besorgen.

Auch interessant...

Revitalash und Wimpernverlängerung

Was ist Hyaluron?

Wimpern Booster

Revitalash zur Wimpernverlängerung nutzen

Welches Wimpernserum sollte man nehmen?

Was bei einer Lungenentzündung passieren kann

Schnell abnehmen ohne Sport